Die Wölfling-Stufe

Die Wölflinge (Wö’s) sind die jüngste Altersstufe in unserem Stamm. Ab 6 Jahren kannst du bei uns Wölfling werden und mit anderen Kindern zwischen 6 und 10 Jahren Spielen und Projekte durchführen.
In unseren Wöchentlichen Gruppenstunden haben wir viel Spaß mit verschiedenen Spielen die meistens draußen z.B. im Wald, auf dem Spielplatz oder bei uns am Pfarrheim gespielt werden. Ab und zu führen wir auch Projekte durch wie Hütten bauen im Wald oder Bastelprojekte.


Auch an Lagern und Ausflügen nimmst du als Wölfling teil. Manchmal mit dem ganzen Stamm und manchmal nur in der Wölflingsstufe oder anderen Wölflingen aus anderen Stämmen.


Ab 10 Jahren wechselt man dann in die nächste Altersstufe die Jungpfadfinder (Juffis).


Wenn du Lust auf eine Schnuppergruppenstunde bei uns hast dann melde dich bitte hier:


Lea Essenburg

E-Mail: lea.e@essenburg.de

Whatsapp/Threema/SMS: 015735442096

Wir freuen uns dich!
Deine Wölflingsleiter,
Lea und Leonie